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# sr2ini: Bugs and Features Tracker
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## Bugs
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### fixed
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- x Bug: KO/dead buttons fkt. nicht
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- applyDamage, ersetze erste Zeile: let $btn = $(e.target).is("button") ? $(e.target) : $(e.target).parents("button")[0];
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- x Bug: Kann nicht weit genug runterscrollen für remove bzw die unteren schadenskastchen
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- Footer hatte viel zu großen z-index
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- x Bug: resort after remove -> einfach eingefügt
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- x background-image wiederholt sich -> hat sich nach Redesign erledigt
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- x Habe alle $("…").modal("hide|show") eliminiert; die Sichtbarkeit der Modals wird jetzt ausschließlich durch data-bs-Attribute gesteuert
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- x add-Button leert die inputs vom Modal nicht mehr
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- event hidden.bs.modal feuert nicht mehr
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- zuerst dachte ich, es liegt daran, dass ich das bootstrap js zu Klasse Modal nicht laden konnte. Mittlerweile habe ich es hingekriegr, doch das event feuert trotzdem nicht
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- hab's hingekriegt, indem ich jquery und bootstrap nun doch wieder in der index.html lade und nicht mehr als import.
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- x in großer Darstellung bleiben u.U. links und rechts Ränder frei, wo das Hintergrundbild nicht skaliert wird -> background-size: cover
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- x bei Benutzung von augmented-ui: der Text von .combatant-name ist nach oben verschoben und links+rechts abgeschnitten
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- grundlegendes Problem: augmented-ui nutzt ::before und ::after, um die Styles zu erzeugen; mein eigenes ::before kollidiert damit
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- füge den .combatant-name jetzt wieder direkt ein, nicht mehr per Datenattribut
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- x damit nirgendwo ein Stück border fehlt, müssen die Ecken von zwei benachbarten combatant tablerows nicht gegeneinander verschoben sein
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- d.h. die beiden linken und die beiden rechten Ecken einer Tablerow müssen jeweils die gleiche X-Position haben
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- x alles, was vom damage monitor über den unteren Tabellenrand rüberragt, wird abgeschnitten
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- musste den clip-path von tr und td auf none setzen
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- x jetzt kann ich den damage-monitor zwar aufklappen, aber die Buttons der weiter unten liegenden combatant-rows überdecken ihn jedesmal.
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- x wenn ich einen Damage-Button anklicke, beginnt die Transition des damage-monitor von Neuem
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- x wenn die Navbar borders hat, sollte sie nicht direkt am oberen Bildrand anfangen, sondern ein paar Pixel weiter unten
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- x Unterschied zwischen enabled und disabled button nicht gut erkennbar
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- x Output vom HTML Validator:
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- img elements müssen alt attributes haben
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- The form attribute must refer to a form element. (bei den Input Elementen im combatant-modal) -> muss nachsehen, was ich dann genau da eintragen muss
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- x minusten.svg benutzt die falsche Schriftart
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- x manchmal spinnt das actions-menu, dann taucht es einfach nicht mehr auf
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- Bsp: more -> clone -> cancel
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- x derzeit werden die icons im actions-menu nicht dunkler gemacht (.zero-ini o.Ä.), weil ich die img-Rules aus dem CSS rausgenommen habe
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- ich könnte die Rules wieder reinnehmen
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- x oder die Icons mit SVG nachbauen (edit und trash)
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- x damage-monitor und actions-menu überlappen sich; die oberen drei phys-dmg-buttons lösen edit/clone/remove aus
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- x bei tot/KO wird die Klasse ko-or-dead nicht gesetzt
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- es werden gar keine contextual classes gesetzt
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- musste die entspr. arrow function in sortTable() wieder zu einer regular function machen
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- x combatant modal hat auf einmal zwei OK buttons
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- Fehler beim sichtbar/unsichtbar-Setzen der modal buttons in handleEditButtonClick()
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- x Änderungen im edit modal werden nicht mehr übernommen
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- war ein fehlendes let in editCombatant() -> wo das nur wieder herkam …
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- x Sortierung falsch, wenn Ini gleich und Rea unterschiedlich
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- x icons for dead and K.O don't load
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- x actions-menu soll zugehen, wenn man auf eine freie Stelle klickt (so wie damage-monitor)
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- x SVG Improvements
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- x verbleibende Bilder in SVGs umwandeln/nachbauen
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- umwandeln: Inkscape
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- nachbauen: svgedit.netlify.com,
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- x betrifft: add.png, newround.png, cross.png, zzz.png
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- x dann muss ich add und newround auch nicht mehr mit CSS filter auf die richtige Farbe bringen
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- x bestehende SVGs vereinfachen (polygon oder rect statt path)
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- x betrifft act
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- x als Symbole definieren und mit <use> wiederverwenden: https://stackoverflow.com/a/59614656
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- x take damage fkt nicht mehr richtig: es werden die falschen buttons re/deaktiviert
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- non-issue, geht doch
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- x SVGs in eigene Dateien packen? (Derzeit sind sie in der index.html definiert)
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- via SVGInject: https://github.com/iconfu/svg-inject
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- x wenn ich bei add combatant mit der Maus auf OK klicke oder Enter drücke, macht er das Modal zu, auch wenn die Eingaben invalid sind
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- korrigiert, indem ich nicht mehr den Buttons data-bs-modal="toggle" mitgebe, sondern das modal via JS in addCombatant() bzw. editCombatant() verstecke
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- Problem: dann ist das modal weg, aber der backdrop noch da (ich kann nichts anklicken)
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- Lösung: mit bs.getInstance das Bootstrap Object kriegen, dann hide()
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- bei Apply modal offen lassen
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- x addCombatant sollte nicht den auslösenden Event als Parameter kriegen
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- gilt auch für editCombatant, removeCombatant, startNewRound
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- applyDamage dagegen nicht, weil es eine echte Handlerfkt. ist -> vllt umbenennen
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- validation, modal hide/show und alles weitere kläre ich vorher in einer echten handler function
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- x manchmal wird svg-inject nicht geladen und dann sind alle icons weg
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- hab's jetzt doch wieder rausgeschmissen
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- x add modal geht bei enter key nicht zu -> liegt daran, dass ich nicht mehr .modal("hide") verwende
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- ich könnt's umstellen, aber will ich das?
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- nicht mehr aktuell
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### open
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- dafür sorgen, dass lange Namen nicht das Design sprengen -> https://www.design-fluide.com/09-12-2018/how-to-break-long-words-in-an-html-or-css-table/
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- Design
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- im Chromium sind die Slider für Damage im #combatant-modal ungestylet
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- augmented-ui Fallstricke:
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- --aug-[b|t|][l|r|] fkt. nur sicher mit Werten in px; em, rem, % etc. fkt. idR nicht
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- --aug-border-* fkt. nicht mit Wert 0, es muss 0px sein
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- Seite für größere Screens anpassen (Schrift, Buttons, Icons skalieren)
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- Breakpoints: 600px, 1200px
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- Elementbreite begrenzen
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- viewport width <= 600px: 100%
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- viewport width > 600px: (100-x/24)% mit x = vWidth-600px
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- viewport widht > 1200: 75%
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- nicht px benutzen, sondern vw/vh/vmin/vmax -> muss aber schauen, ob FF4And das unterstützt
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- clamp(minsize, relsize, maxsize)
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- auch mgl.: calc(0.75em + 1vw) (macht den Vergrößerungseffekt für große Viewports irrelevant)
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- make color scheme friendly for people with red green bindness (Felix)
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- see here: https://venngage.com/tools/accessible-color-palette-generator
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- Favicon nicht vergessen!!
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- tests
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- weiß: ghostwhite, white, lightgrey
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- gelb: gold, yellow, orange
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- grün: lawngreen, lime, greenyellow
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- rot: orangered, red, darkred
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- im FP3T Tor Browser kann ich rauszoomen, bis ich die ganzen damage monitors und action menus sehe -> verhindern!
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- action-menu und damage-monitor sliden jetzt nicht mehr rein, sondern bleiben an Ort und Stelle
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- das sollte die Sache verhindern
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- warum fkt. das Ganze nicht als Webapp?
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- Firefox (android) sieht die Seite nicht als installable an
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- Webmanifest ist aber da und scheint auch in Ordnung zu sein (sagt Firefox on Linux)
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- nach dem Laden passiert es manchmal, dass nach dem Einfügen von testCombatant das add Modal gleich wieder aufgeht
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- schien die gleiche Sache zu sein wie mit dem hidden.bs.modal event
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- jetzt kommt es aber trotzdem manchmal wieder
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- vllt. ein timeout-Problem?
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- wenn ein damage monitor offen ist und ich auf add combatant clicke, springt der Fokus nicht zuverlässig ins erste input feld
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## Feature Requests
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- Seite als Web App auf FF4And installable machen
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- mal sehen …
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- Seite auch mal im Chrome checken
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- -moz-… mit -webkit-… ergänzen
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- Animationen? Transitions?
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- deployment: dist/* soll direkt auf hermes hochgeladen werden
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- x warum sind im dist/-Folder immer zwei Versionen der gleichen Datei? -> lag an parcel-reporter-static-file-copy
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- HTML soll nicht in eine Zeile umgedingst werden, das sieht doch nicht aus
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- bootstrap, jquery, font auch lokal vorhalten
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- x font
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- docstrings
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- parcel soll aus dem HTML code nicht die Newlines rausnehmen -> macht er das überhaupt noch?
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- falls ja: .htmlnanorc anlegen, s. https://parceljs.org/languages/html/#minification und https://htmlnano.netlify.app/modules#collapsewhitespace
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- nicetohave: Wenn ich rea editiere, könnte sich die ini automatisch anpassen -> da müsste ich aber die Würfelergebnisse für speichern
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- nicetohave: Anzeige, wieviele Aktionen einer hat u.d wieviele davon schon verbraucht sind
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- Sache mit dem ServiceWorker mal richtig angehen
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- x progressive web app
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- x Service Worker einrichten, um die Dateien lokal zu cachen
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- x lief nicht mit Parcel pur, brauchte Paket "serve" -> npx serve dist/
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-> mittlerweile geht's doch
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- x parcel bindet sw.js nicht automatisch mit ein, ich muss es nach dist/ hardverlinken
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- und die File-list in sw.js darf nur Files enthalten, die auch geladen werden können; sobald einer 404 ergibt, schlägt der gesamte Cache-Vorgang fehl
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- geht
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- x nochmal wg. Daten wie name, dice, rea, true-ini und damage-x:
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- Verwalte sie jetzt komplett mit der data-* API; verwende dafür ausschließlich .attr() als Getter/Setter
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- Füge die Werte aus dem Attribut per CSS direkt ins Element ein (::after und content).
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- x prettify code: alle HTML class names von camelCale zu dash-case komvertieren
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- x Design cyberpunkig machen
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- x im modal soll man die damage levels einstellen/verändern können
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- x Im modal, wenn ich die wound penalties anzeige, die Fälle KO und Tod gesondert behandeln
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- x clone button
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- x und im combatant-modal ein weiterer OK-Button, der das Modal offenlässt
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- x Design: favicon
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- x imput[type=range] schicker machen
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- x input elements styling anpassen für :focus. :focus-visible, :valid, :invalid
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- x contextual classes hübsch machen
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- x neue Icons
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- x dmg-mon/actions-menu: tabindex auf -1 setzen, wenn nicht sichtbar
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- x dmg-mon/actions-menu direkt unter dem jeweiligen Button ausrichten (X-Achse)
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- ich richte die Buttons jetzt rechtsbündig aus, dann weiß ich immer die (ungefähre) Position des Buttons
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- x SVG Icons alle in eine externe Datei als <symbol>s mit ID packen. Diese kann ich dann in anderen Files referenzieren: <svg><use href="icons.svg#icon1" /></svg>
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- https://stackoverflow.com/questions/34225008/how-to-reuse-an-embedded-svg-element-in-the-same-page
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- leider geht das nicht: addCombatant() fügt HTML dynamisch ins Dokument ein, und wenn in diesem HTML SVG enthalten ist, werden die <use>-Elemente darin nicht ausgewertet (also duch das referenzierte <symbol> ersetzt). Das SVG wird daher nicht angezeigt.
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- um das zu beheben. müsste ich die jQuery-Methode parseHTML() modifizieren und alle Aufrufe von createElement() durch createElementNS() ersetzen
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- aber am Ende bringt das gar nichts, weil der Browser bei jedem <use> den Inhalt des <symbol>s aufs Neue ins DOM kopiert. Die HTML-Platzersparnis wäre also gleich Null.
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- x kann die classes text-center, text-end etc aus den Tabellenzellen entfernen
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- x CSS: maroon durch b3005f ersetzen
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- x anonymous functions wo möglich durch arrow functions ersetzen
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- x auf bootstrap.js verzichten?
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- zumindest modal.js muss ich einzeln laden
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- aber sonst brauch ich es glaube ich nicht
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- x dependencies lokal einbinden
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- x dafür sorgen, dass die Seite erst dann aufgebaut wird, wenn die CSS-Files geladen sind, damit man nicht den ungestylten Krams sieht -> passt schon
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- x CSS aufräumen
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- Variablen für Farben, Filter etc.
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