From b12e2776a02c500604b543c3a8516075d1e473b4 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Tobias Date: Wed, 6 Sep 2023 10:26:42 +0200 Subject: [PATCH] updated --- TODO.md | 27 +++++++++++++++++---------- 1 file changed, 17 insertions(+), 10 deletions(-) diff --git a/TODO.md b/TODO.md index f89bda8..5f923c0 100644 --- a/TODO.md +++ b/TODO.md @@ -61,20 +61,29 @@ - non-issue, geht doch - x SVGs in eigene Dateien packen? (Derzeit sind sie in der index.html definiert) - via SVGInject: https://github.com/iconfu/svg-inject -- wenn ich bei add combatant mit der Maus auf OK klicke oder Enter drücke, macht er das Modal zu, auch wenn die Eingaben invalid sind +- x wenn ich bei add combatant mit der Maus auf OK klicke oder Enter drücke, macht er das Modal zu, auch wenn die Eingaben invalid sind - korrigiert, indem ich nicht mehr den Buttons data-bs-modal="toggle" mitgebe, sondern das modal via JS in addCombatant() bzw. editCombatant() verstecke - Problem: dann ist das modal weg, aber der backdrop noch da (ich kann nichts anklicken) - Lösung: mit bs.getInstance das Bootstrap Object kriegen, dann hide() - bei Apply modal offen lassen - +- x addCombatant sollte nicht den auslösenden Event als Parameter kriegen + - gilt auch für editCombatant, removeCombatant, startNewRound + - applyDamage dagegen nicht, weil es eine echte Handlerfkt. ist -> vllt umbenennen + - validation, modal hide/show und alles weitere kläre ich vorher in einer echten handler function +- x manchmal wird svg-inject nicht geladen und dann sind alle icons weg + - hab's jetzt doch wieder rausgeschmissen +- x add modal geht bei enter key nicht zu -> liegt daran, dass ich nicht mehr .modal("hide") verwende + - ich könnt's umstellen, aber will ich das? + - nicht mehr aktuell ### open -- manchmal wird svg-inject nicht geladen und dann sind alle icons weg -- im Chromium sind die Slider für Damage im CombatantModal ungestylet -- Seite für größere Screens anpassen - - Schrift, Buttons, Icons skalieren - - em und % statt px - - Tabellenbreite begrenzen +- im Chromium sind die Slider für Damage im #combatant-modal ungestylet +- Seite für größere Screens anpassen (Schrift, Buttons, Icons skalieren) + - media queries + - nicht px benutzen, sondern vw/vh/vmin/vmax -> muss aber schauen, ob FF4And das unterstützt + - clamp(minsize, relsize, maxsize) + - auch mgl.: calc(0.75em + 1vw) (macht den Vergrößerungseffekt für große Viewports irrelevant) + - Tabellenbreite begrenzen? - make color scheme friendly for people with red green bindness (Felix) - see here: https://venngage.com/tools/accessible-color-palette-generator - tests @@ -92,8 +101,6 @@ - schien die gleiche Sache zu sein wie mit dem hidden.bs.modal event - jetzt kommt es aber trotzdem manchmal wieder - vllt. ein timeout-Problem? -- add modal geht bei enter key nicht zu -> liegt daran, dass ich nicht mehr .modal("hide") verwende - - ich könnt's umstellen, aber will ich das? - wenn ein damage monitor offen ist und ich auf add combatant clicke, springt der Fokus nicht zuverlässig ins erste input feld