diff --git a/TODO.md b/TODO.md index 0dd75a5..868aec3 100644 --- a/TODO.md +++ b/TODO.md @@ -45,6 +45,8 @@ - x combatant modal hat auf einmal zwei OK buttons - Fehler beim sichtbar/unsichtbar-Setzen der modal buttons in handleEditButtonClick() +- x Änderungen im edit modal werden nicht mehr übernommen + - war ein fehlendes let in editCombatant() -> wo das nur wieder herkam … - im FP3T Tor Browser kann ich rauszoomen, bis ich die ganzen damage monitors und action menus sehe -> verhindern! - bug in validateCombatant: OK schließt das modal, auch wenn die Eingaben invalid sind - wenn ich bei add combatant mit der Maus auf OK klicke, macht er das Modal zu, auch wenn die Eingaben invalid sind diff --git a/src/js/sr2ini.js b/src/js/sr2ini.js index b06ba00..b0d96a5 100644 --- a/src/js/sr2ini.js +++ b/src/js/sr2ini.js @@ -117,7 +117,8 @@ function addTestCombatant() { $("#combatant-modal-dice").val(3); $("#combatant-modal-rea").val(6); // $("#combatant-modal-ini").val(12); - setTimeout( () => $("#combatant-modal-add-ok-button").click(), 500); + addCombatant(); +// setTimeout( () => $("#combatant-modal-add-ok-button").click(), 500); } @@ -141,6 +142,10 @@ function handleAddButtonClick(e) { $("#combatant-modal .modal-title").text("Add Combatant"); $("#combatant-modal-add-ok-button, #combatant-modal-add-apply-button").removeClass("d-none"); $("#combatant-modal-edit-ok-button").addClass("d-none"); + // set default values + $("#combatant-modal-name").val("Goon 1"); + $("#combatant-modal-dice").val("2"); + $("#combatant-modal-rea").val("7"); // set damage sliders to zero $("#combatant-modal-stun, #combatant-modal-physical").val("0"); // add handler for enter key